Einsatzfall

Power Apps im Qualitätsmanagement

Reklamationsmanagement

Das Management von Reklamationen – die Kontrolle, Überwachung und Erfassung von Produkt- und Service-Beanstandungen – gehört zu den grundlegendsten und wichtigsten Prozessen im Qualitätsmanagement.
Mehr lesen

Auditmanagement

Die Verwaltung von Prüfungen, ihrer Durchführung und ihrer Ergebnisse ist nicht nur eine der Anforderungen der Normen, sondern auch eine Möglichkeit, das komplexe System der erforderlichen Prüfungen, der Zuweisung von Zuständigkeiten, des Zeitplans und der mit den Prüfungen verbundenen Kosten zu erfassen.
Mehr lesen

Erststückfreigabe, Prozessregelkarten und Produktaudits

Die Freigabe der ersten oder letzten Einheit einer bestimmten Produktion und die regelmäßige Kontrolle der Produkte in Form von Kontrollkarten oder Produktaudits sind je nach den Qualitätsmerkmalen des Produkts ein notwendiges Überwachungssystem, um die Einhaltung der Kundenanforderungen zu bestätigen.
Mehr lesen

Änderungsmanagement

Das dynamische Geschäftsumfeld erfordert mehr denn je ein robustes System für das Änderungsmanagement des Unternehmens (ECR).
Mehr lesen
arrow-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram